aktuelle termine

JAHRESPROGRAMM WANDELWANDERN

VON NEUBEGINN ZU NEUBEGINN

MÄRZ 2022 BIS MÄRZ 2023

Begib Dich auf eine wunderbare, zwölfmonatige Reise zu Dir! Nimm Teil an einem ganzheitlichen Prozess innerer Wandlung, eingebettet in die Rhythmen der Monate und Jahreszeiten, umsichtig begleitet von einer Psychologin, einer Botanikerin und einer Körpertherapeutin. Du lernst eine Menge über: Kräuter- und Pflanzenheilkunde, psychologische Selbstbehandlungsstrategien, die eigenen Seelenlandschaften, erfährst eine liebvolle Gemeinschaft und genießt individuelle Beratung und achtsame Berührungen (Shiatsu, Lomi, Cranio-Sakral-Therapie).

Wir starten am 20.März 2022!

Nähere Details über das Programm findest Du in diesem PDF. Bei Fragen ruf oder schreibe mich gerne an! 

Wir freuen uns auf Dich

Verena, Orphelia  und Sonja

Waldführungen

Du willst den Wald neu erleben, mit allen Sinnen, Dich darin erden und finden, vielleicht auch gemeinsam mit Deinen Kindern, Deiner Familie oder im Freundeskreis?

Ich verbinde mein psychologisches Wissen mit meinen Ausbildungen zur Kräuterpädagogin und zur Waldpädagogin und gestalte für Dich einen ganz speziellen Tag im Freien! Vielleicht wird das ja auch ein ganz besonderes Geburtstags-Geschenk?

Deine Anfrage kannst Du über das Kontaktformular oder per E-Mail an verena@psytalk.at stellen!