aktuelle termine

Waldführungen

Du willst den Wald neu erleben, mit allen Sinnen, Dich darin erden und finden, vielleicht auch gemeinsam mit Deinen Kindern, Deiner Familie oder im Freundeskreis?

Ich verbinde mein psychologisches Wissen mit meinen Ausbildungen zur Kräuterpädagogin und zur Waldpädagogin und gestalte für Dich einen ganz speziellen Tag im Freien! Vielleicht wird das ja auch ein ganz besonderes Geburtstags-Geschenk?

Deine Anfrage kannst Du über das Kontaktformular oder per E-Mail an verena@psytalk.at stellen!

Entspannungsgruppe

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION FINDEN MOMENTAN KEINE INDOOR-GRUPPEN STATT.

HOFFENTLICH BALD WIEDER MÖGLICH:

Vierzehntägige, offene Gruppe, bei der es um das Erlernen basaler Entspannungstechniken: Atemtechniken, einfache Körperübungen, Meditation, geführte Tiefenentspannung, Trancereisen geht.

Termine: jeden 1. und 3.Donnerstag im Monat von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Kosten: 25 Euro pro Person/Abend

Um Voranmeldung wird gebeten!

Jahreskreisfeste

Das Feiern von Jahreskreisfesten verbindet mit den Rhythmen der Natur, die auf uns alle einwirken (Tageslänge, Temperaturen, Vegetation…) und unser Wohlbefinden beeinflussen. Das bewusste Wahrnehmen der aktuellen Zeitqualität hilft dabei, eigene Lebensthemen zu reflektieren, zu bearbeiten und sich neu auszurichten. Es entsteht das Gefühl von Verbundenheit und Sinn, sowie Leichtigkeit und Lebensfreude beim gemeinsamen Feiern.

Meine Entspannungsgruppen und Indoor-Seminare finden meist im Strandhaus Wiesen statt.

Anfahrt: Am Ende der Raiffeisengasse befindet sich das Strandhaus Wiesen. Gute Parkmöglichkeiten gibt es beim Tennisplatz Wiesen (die Gartengasse bis zum Ende fahren), nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Jahreskreis